Tandemsprung Bayern

Tandemsprung

Tandemsprung

Der Tandemsprung Bayern an verschiedenen Orten kann mit unserem Geschenk Ticket ganzjährig verschenkt und in der Sprungsaison als Fallschirmsprung Gast eingelöst werden.

Tandemsprung Arnbruck

Beim Hallenfest im August sind wir leider auf Grund von Flugzeug Verfügbarkeit nicht vertreten. Dafür haben wir unseren Kunden wenige Wochenenden in der Tandemsprung Saison die Möglichkeit eingeräumt, trotzdem aus 3000 Meter in Arnbruck zu springen.

Da es aber immer sein kann, dass das Wetter nicht so mit macht wie wir alle das gerne hätten, bieten wir natürlich Alternativtermine auf unserem Hauptsprungplatz Klattau Nähe Furth im Wald an.

Tandemsprung Cham

Dieses Event findet in der Oberpfalz nur einmal im Jahr statt. Zumeist Ende August öffnet der Flugplatz Cham seine Pforten und zaubert Jahr für Jahr ein tolles Fliegerfest für die begeisterten Besucher.

Vom Rundflug, über Segelfliegen bis hin zum Tandemsprung aus 4300 Meter kann in Cham alles gemacht werden. Auch das Komplettprogramm bis in die späten Stunden ist perfekt organisiert.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder als Anbieter zum Fallschirmspringen eingeladen worden zu sein. Die Anmeldung zum springen erfolgt ausschließlich über Fallschirmsport Schatt aus Viechtach. Einen Alternativtermin bei (hoffentlich nicht) schlechtem Wetter ist Oktober in Klattau Nahe Furth im Wald.

Tandemsprung Klattau

Der beliebteste Sprungplatz weit und breit ist der Tandemsprung Flugplatz in Klattau. Mit einer großen Auswahl an Sprungterminen in der Saison und einem großen Team, steht dem Fallschirmsprung Abenteuer nichts mehr im Wege.

Melden Sie sich bei uns um einen Sprung aus 4300 Meter oder optional auch aus 6000 Meter (ab 3 Personen) zu buchen. Die nächstmöglichen Termine finden Sie auf unserer Hauptseite, den Sie über den Onlineshop erreichen.

Tandemsprung Niederbayern / Oberpfalz

Es gibt nicht viele Möglichkeiten in Bayern zum Fallschirmspringen. Somit sollte man schon etwas Anreise einplanen. Am besten und ohne Stress mit einem gemütlichen Tagesausflug auf einen unserer Flugplätze lt. Terminliste kommen und auch etwas Zeit mit bringen. Dieser Fallschirmsprung in Bayern ist jeder Kilometer wert.